Second Reign Signature

Legal Notice

Kontakt

Verantwortlich für den Inhalt der Seite:

Band Second Reign
c/o Boris Rebsamen
8957 Spreitenbach
Schweiz

Email: info@second-reign.ch

Bankverbindung

Band Second Reign

Bezirks-Sparkasse Diels­dorf Ge­nos­sen­schaft
Bahnhofstrasse 29
8157 Dielsdorf

IBAN: CH63 0838 9001 5692 9711 4
SWIFT: BZSDCH22

Bitte beachten Sie unsere nachfolgenden Rechtshinweise:

Ur­heber­recht ©

Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte wie Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Second Reign Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Internetseiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Alle Texte, Grafiken und Medien sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.

Haft­ungs­be­schraenk­ung

Diese Website wurde mit grösstmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Wir bemühen uns, die auf unseren Internet Seiten präsentierten Informationen auf dem aktuellen Stand zu halten. Für Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen kann Second Reign nicht garantieren.